Hypno - See

Alltagsstress, Lebensereignisse, die uns bedrängen, führen immer wieder zu Erschöpfung, engen uns ein, belasten, machen krank. Oft versuchen wir uns dann in Folge zusammen zu reißen. Wir versuchen weiter zu funktionieren, wenn es eng wird und geraten so doch nur immer weiter in die Enge, verstricken uns mit dem Problem. Was kann helfen?

Sich erlauben, etwas Ungewöhnliches zu tun. Zu verlangsamen, wenn wir es eilig haben und z.B. mit Hilfe einer geführten Hypnose tief zu entspannen. Und dann neugierig sein, was angestoßen wird mit der Zeit.
Nehmen Sie sich Zeit für ein "Entspannungsbad"!

Hypno-See - Eine geführte Hypnose mit Bildern aus der Natur zum Aufbau innerer Ressourcen, Stärkung, Anbahnung von Veränderungen.

Von und mit Dipl.-Psych./psych. Psychotherapeut Michael Schulze

diese Seite auf Facebook teilen
diese Seite tweeten
diese Seite auf xing teilen
diese Seite per whatsapp teilen